London Walks vom 10. bis 15. April 2014

London Walks vom 10. bis 15. April 2014

In seiner Serie von Kleingruppen-Reisen hat der Club schon zum sechsten Mal seine "London Walks" organisiert, zehn Teilnehmer besuchten vom 10. bis 15. April die Partnerstadt und erkundeten von dort aus Londoner Attraktionen, die sonst nicht so oft angesteuert werden.

Höhepunkte waren der Besuch des eine Woche zuvor eröffneten Olympia-Geländes, das jetzt "Queen Elisabeth Olympic Park" heißt, und der obligatorische Clubabend im "Spotted Dog".

Die Wanderungen führten auch über die Heide von Hampstead zum Highgate Friedhof und von Schloss Eltham nach Greenwich. Zum Programm gehörte auch ein "Sonntagsausflug" zur See, wie ihn Londoner Familien gerne unternehmen.

Bericht von Erich Bremm

Vereinsanschrift

Barking & Dagenham Witten Club e.V.
Fredi-Ostermann-Straße 1
58454 Witten

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.