Skip to main content

Mitglieder kochen für Mitglieder 2016

Am 28. Oktober 2016 fand in der Ostermann-Kochschule bereits zum zweiten Mal unsere Kochveranstaltung „Members cook for Members“ statt.

Gekocht wurden typisch englische Gerichte, welche die Mitglieder unseres Clubs beim anschließenden gemeinsamen Abendessen verkosteten.

Schon bei der Zubereitung der Gerichte hatten wir viel Spaß und das ein oder andere Gericht werden wir zu Hause sicher nachkochen.

Die Rezepte gibt es hier als Download (es sind Basis-Rezepte, bei der Realisierung gab es die ein oder andere Abweichung).

Die Tische für das gemeinsame Abendessen waren festlich dekoriert und es war einer der Höhepunkte unseres Clublebens 2016.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Köche und das Einrichtungshaus Ostermann!

Bericht und Foto von Susanne Träris

Vereinsanschrift

Barking & Dagenham Witten Club e.V.
Fredi-Ostermann-Straße 1
58454 Witten

e-Mail: info@barking-dagenham.de