Wir über uns

Der Barking & Dagenham Witten Club wurde 1994 von dem verstorbenen Len Collins gegründet, der bis zu seinem Tod im April 2012 Ehrenpräsident war.

Der Club setzte sich dafür ein, dass die vor über 70 Jahren zwischen den beiden Städten entstandene Freundschaft nach der Unterzeichnung des Städtepartnerschaftsabkommens 1979 durch den damaligen Bürgermeister von Barking & Dagenham, Len Collins, und den Bürgermeister von Witten, Klaus Lohmann, im Jahr 1979 gestärkt wurde.

Dank der fortgesetzten harten Arbeit beider Clubs bei Barking & Dagenham und auch in Witten geht dies bis heute weiter.

Der Club finanziert sich vollständig selbst durch kleine Jahresabonnements von derzeit £ 16.00 pro Jahr *. Wir sammeln Geld durch soziale Abende, Gewinnspiele, Quiznächte usw. und führen Austauschbesuche in Witten und anderen Orten durch.

Der Club trifft sich regelmäßig alle 3 Monate im Dagenham & Redbridge Football Club, Victoria Road, Dagenham. Der Club hat derzeit 30 Mitglieder.

Das Clubmotto lautet „Gemeinsam als ein Volk vorwärts“.

Vereinsanschrift

Barking & Dagenham Witten Club e.V.
Fredi-Ostermann-Straße 1
58454 Witten

e-Mail: info@barking-dagenham.de